Reconnective - Heidrun Fiedler

Training und Coaching
Direkt zum Seiteninhalt
Reconnective Healing ®
__________________________________________________________________________
Der englische Begriff Reconnective Healing® bedeutet
Rückverbindung zum ursprünglichen individuellen Potenzial.

Reconnective Healing® bringt ein neues Verständnis von Heilung



"Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren,
die Du erwartet hast.
Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form,
welche Du Dir nicht einmal erträumt hast -
eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat."

(Eric Pearl)




Der englische Begriff Reconnective Healing® bedeutet Rückverbindung zum ursprünglichen individuellen Potenzial. Diese Arbeit basiert auf einem altbekannten und naturgegebenen Prinzip, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Mit Hilfe der Reconnective Healing® Frequenzen, die aus Energie, Licht und Informationen bestehen, erhalten die körpereigenen Zellen einen Impuls, der die Kräfte zur Selbstregulation anregt. So erfährt der Körper die Möglichkeit sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die positive Wirkung kann sich auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene äußern.

Durch eine Reconnective Healing Sitzung wird es dem Körper ermöglicht, in seine eigene ursprüngliche Schwingung zu kommen:

Dieser Ansatz geht über alle bisher bekannten Formen von Energieheilung hinaus – nicht, weil es sich womöglich um eine spektakuläre neue Behandlungsmethode handelt. Nein, es ist weit mehr: Es ist eine Begegnung mit Frequenzen, die uns bisher schlicht nicht zur Verfügung standen. Reconnective Healing® ermöglicht einen Zugang zu einer tieferen Bewusstseinsebene und damit zur universellen Intelligenz und zu greifbarer Energie, die die gesamte Schöpfung durchzieht.

Das erste Grundelement ist Energie. Wir bestehen natürlicherweise aus Energie in unserer inneren Essenz und in unserem Körper.

Licht ist die Resonanz und Kommunikation zwischen dem Universum und uns in diesen Frequenzen.

Information fließt durch diese Interaktion mit und durch das Einschwingen auf die Energie und das Licht. Es ist spürbar, messbar - man kann es tatsächlich fühlen.

Und so ist es die Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance als Ergebnis der Interaktion mit dem allumfassenden Spektrum der Reconnective Healing Frequenzen aus Licht und Information.

Reconnective Healing geht weit über traditionelle Energieheilungstechniken hinaus, denn es erlaubt uns, jedes Konzept von Technik komplett loszulassen. Es ist weder Therapie noch Behandlung, weil es in keinster Weise symptomorientiert ist. Es ist weit mehr. Wir diagnostizieren und behandeln nicht. Wir interagieren lediglich mit den Reconnective Healing Frequenzen.

Während die Wissenschaft weiter daran forscht, zu erklären, wie es funktioniert, ist Reconnective Healing in mehr als einem Dutzend internationalen Studien bestätigt worden. Wenn die Reconnective Healing Frequenzen sich auf den Energiekörper einstimmen, strahlen wir mehr Licht ab und schwingen auf einem höheren Lichtniveau. Dabei zeigte sich, dass die DNS restrukturiert wurde.

Dr. William Tiller, emeritierter Professor der Stanford Universität, erklärt:

Wenn Information getragen durch die Reconnective Healing Frequenzen eingebracht wird, erschafft das Kohärenz und Ordnung. In anderen Worten: Größere Harmonie und Balance in uns.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der offiziellen internationalen Website


                                                                                     


                                                                                                 



Zurück zum Seiteninhalt